Meine berufliche Laufbahn hat mir ermöglicht, dass ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln durfte. Mir haben meine Berufe als Bankangestellte, als Gerichtsbedienstete, meine Tätigkeit in einem Therapiezentrum sowie Erfahrungen in der Partnervermittlung und im Tourismus wertvolle Erfahrungen gebracht.

So habe ich die Freude an dieser Tätigkeit für mich entdeckt.

Viele Menschen sind aufgrund ihrer Lebensumstände allein. Und wo Zeit zum Genießen und zum wohlverdienten „Es-sich-gut-gehen-lassen“ wäre, fehlt dann oft der Lebenspartner, Freunde oder Bekannte, mit denen man die Freude an den schönen Dingen des Lebens teilen kann.

Wissend um die Bedürfnisse der Generation 50+ und der Tatsache, dass viele single sind, entstand 2015 die Idee „Seniorenglück“.

Seniorenglück ist eine Plattform, ein Singletreff, eine Ausflugsorganisation und Bekanntschaftsvermittlung für Singles, die etwas erleben, unternehmen und Menschen kennenlernen möchten.